Workshops und Retreats

 
Anfänger Workshop mit Lladiu de la Mata
Sonntag      30. Juni 2019     15.30-17.30 UhrWS_Anf_deutsch.html

Einmal im  Monat findet unser Anfänger Workshop statt. 2 Stunden die Dir einen ersten Einblick in die Praxis des Ashtanga Yoga geben.

Mehr...


Unser Angebot für alle Neueinstieger:

1 Monat Mitgliedschaft + Anfängerworkshop für nur 100 Chf (statt 215,-)

Ashtanga Workshop mit Petri Räisänen
6. - 8. September 2019

Diesen Event solltest Du nicht verpassen, Petri kommt wieder als Gastlehrer nach Basel!

Er ist ein beinahe ,magischer‘ Lehrer und Schamane, mit ihm zu praktizieren ist für die Meisten eine aussergewöhnliche Erfahrung - wir freuen uns schon drauf!
Details hier

Sommer-Intensiv I mit Gabriele Meder
22. - 26. Juli 2019

Hast Du schon mal überlegt wie es wäre ein Yoga Retreat zu besuchen und jeden Tag intensiv zu üben? Oder vielleicht hast Du schon einmal teilgenommen und erfahren wie gestärkt Du zurück kommst.

Wir bieten Dir das jetzt vor Ort in Basel!

Nimm Dir die Woche frei nehmen, oder reduziere Deine Arbeit und Aktivitäten soweit es geht, sodass Du Dich ganz dem Yoga widmen kannst.


Unser Angebot:


Jeden Morgen Mysore von 7-9 Uhr

Danach ein kleines gesundes, veganes Frühstück zum mitnehmen

(Overnight oats Mango-kokos, Chia pudding Schokolade-Banane, Grüner Smoothie, Buchweizencreme mit Beeren, Granola)


Preis: 30 Chf für alle mit Abo, 130 Chf (100 reduziert) ohne Abo (Mysorestunden+Frühstück)


Alle Klassen können auch ohne Frühstück und zum normalen Preis besucht werden

Bitte anmelden unter yoga@ashtanga-basel.ch



In dieser Woche gibt es sonst nur folgende Stunden:

Dienstag, Donnerstag, Freitag 18-19.30 Uhr Led class alle Levels

Samstag/Sonntag normaler Stundenplan

Unser Gehirn und yoga - Einführung in‘s Ashtanga
mit Gabriele Meder
Samstag      24. Aug 2019     14-16 UhrAnf-WS_english.html

Für Neueinsteiger und für alle die Interesse die Funktionsweise des Gehirns besser zu verstehen und warum dies wichtig ist für die Yogapraxis.


Einmal im  Monat findet unser Anfänger Workshop statt. 2 Stunden die Dir einen ersten Einblick in die Praxis des Ashtanga Yoga geben.

Mehr...


Unser Angebot für alle Neueinstieger:

1 Monat Mitgliedschaft + Anfängerworkshop für nur 100 Chf (statt 215,-)

Workshop für AYB-Studenten 10 CHF

Sommer-Intensiv II mit Lladiu de la Mata
12. - 16. August 2019

Hast Du schon mal überlegt wie es wäre ein Yoga Retreat zu besuchen und jeden Tag intensiv zu üben? Oder vielleicht hast Du schon einmal teilgenommen und erfahren wie gestärkt Du zurück kommst.

Wir bieten Dir das jetzt vor Ort in Basel!

Nimm Dir die Woche frei nehmen, oder reduziere Deine Arbeit und Aktivitäten soweit es geht, sodass Du Dich ganz dem Yoga widmen kannst.


Unser Angebot:           Jeden Morgen Mysore von 7-9 Uhr


Preis:                             Inkl für alle mit Abo, 100 Chf (70 reduziert) ohne Abo (5 Mysorestunden)


Alle Klassen können auch zum normalen Einzel-Preis besucht werden



In dieser Woche gibt es sonst nur folgende Stunden:

Dienstag, Donnerstag, Freitag 18-19.30 Uhr Led class alle Levels

Samstag/Sonntag normaler Stundenplan