Workshops und Retreats

 
Anfänger Workshop mit Gabriele Meder
Samstag      16. Feb 2018     16-18 UhrWS_Anf_deutsch.html

Einmal im  Monat findet unser Anfänger Workshop statt. 2 Stunden die Dir einen ersten Einblick in die Praxis des Ashtanga Yoga geben.

Mehr...


Unser Angebot für alle Neueinstieger:

1 Monat Mitgliedschaft + Anfängerworkshop für nur 100 Chf (statt 215,-)

Ashtanga Workshop mit Petri Räisänen
6. - 8. September 2019

Der Lehrer der Lehrer kommt zum ersten Mal in die Schweiz!


David Williams war nach André van Lysebeth der zweite westliche Schüler von Pattabhi Jois und hat viele Jahre bei ihm gelernt. Er ist selbst Lehrer vieler namhafter Ashtanga Lehrer wie zB David Swenson und hat mehrere Jahrzehnte Erfahrung auf dem Yogaweg.

Im April kommt er zum ersten Mal nach Basel und es wird ganz sicher ein bedeutender Event in der Schweizerischen Ashtanga Yoga Szene werden.


Wenn Du am Workshop interessiert bist, reserviere Deinen Platz bitte frühzeitig, da die Plätze begrenzt sind!


Mehr Info zum Workshop gibt es HIER.

Ashtanga Workshop mit David Williams
25. - 28. April 2019WS_David_Williams.html

Diesen Event solltest Du nicht verpassen, Petri kommt wieder als Gastlehrer nach Basel!

Er ist ein beinahe ,magischer‘ Lehrer und Schamane, mit ihm zu praktizieren ist für die Meisten eine aussergewöhnliche Erfahrung - wir freuen uns schon drauf!
Bald kommen mehr Details.

Ashtanga Basel - Jubiläum
17. Februar 2019

Wir freuen uns wenn Du mit uns feierst am 17. Feb ab 12 uhr nach der Mysore Stunde mit Geburtstagstorte und anderen Leckereien!

Infotag zur Februar Challenge
26. Januar 2019Challenge.html